für München
×
×

Alte Galerie

Kaulbachstr. 75
80802 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 20:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 34 98 87
Gratis anrufen
info@alte-galerie.de www.alte-galerie.de
Alte Galerie 089 34 98 87 München Kaulbachstr. 75 80802 Schwabing 3 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bar, Champagner Bar, Club mieten, Cocktailbars, Disco mieten, Firmenfeier, Privat Feiern, Tanzen, Tanzlokale, in München, Cocktailbar, Diskothek
Öffnungszeiten öffnet um 20:00 Uhr
Donnerstag 20:00 - 00:00 Uhr
Freitag 20:00 - 05:00 Uhr
Samstag 20:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
PayPal
PayPal
Visa
Visa
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Alte Galerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023Lisi07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal, man muss seine Jacke abgeben, auch wenn man sich wohler mit fühlt, und geld dafür zahlen. Rausgehen darf man auch nur im "sichtbaren bereich", als wir weiter gegangen sind, wurden wir rausgeschmissen. Wir waren sehr unzufrieden dafür 12 Euro gezahlt zu haben :( ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2022Super kojote

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter waren leider unfreundlich und die Musik Lautstärke sowie Qualität war meiner Meinung nach sehr schlecht. Die Musik die gespielt wurde hat mir auch nicht so getaugt aber das ist natürlich Geschmacksache nicht aber die Qualität. (Lief halt nur so angesagtes Pop zeugs). Wie auch schon in anderen Kommentaren beschrieben waren auch viel zu viele Leute auf dem doch eher kleinen Bereich. Um sich vorwärtszubewegen musste man sich durch Menschenmengen drücken. Auf der Tanzfläche is des ja ok aber außerhalb muss des nicht sein das man fünf Minuten braucht um die 10 Meter bis zur Bar zu kommen : ( War dort das erste und letzte mal und ist auch definitiv keine 7 € wert. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2021Alex7q737r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine freundlichen Mitarbeiter. Bei der Reservierung wo wir leider einbischen später angekommen sind und nicht mehr rein durften, nicht das Geld zurück Erstattet bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2020Lisa Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Club zum Feiern, Türsteher sind nett und sie verteilen Marshmallows allgemein das Team ist mega nett Jetzt·Gesendet ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2019elite-kurier@email.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klein aber fein! Das Personal ist mehr als nur höflich. Die Getränke Auswahl ist super genauso wie der Preis. Ich war am Wochenende dort, die Doppeldecker Party war der Knaller „Zahle ein Getränk und bekomme das selbe gratis dazu.“ war echt geil. Draußen ist leise sein angesagt da es mitten in einem Wohngebiet liegt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 349887, +49 89 349887, 089349887, +4989349887

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Galerie?

Die Adresse von Alte Galerie lautet: Kaulbachstr. 75, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Galerie?

Alte Galerie hat donnerstags von 20:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 20:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Alte Galerie?

Bei Alte Galerie kann mit Bar, Mastercard, Electronic Cash, PayPal und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Alte Galerie?

Alte Galerie hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen